Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad an Fernseher anschliessen

AW: iPad an Fernseher anschliessen

Danke fuer die Info, werd mal testen

Gruss

Wollte gerade eine Anleitung mit Youtube ansehen, aber irgendwie ist das nicht möglich?!

Edit: tvoff einstellen und die Videos gehen wieder, allerdings muss ich immer wieder die Start-Taste drücken!

Was ist denn da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich das App. einstellen muss, damit ich s.yGo auch auf dem Fernseher anschauen kann?
egal was ich einstelle, wenn ich das Prog starte wird es gleich wieder beendet


Edit:
S.yGo funktioniert anscheinend nicht mit Display Out, kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Hallo

Laut berichten aus dem Netz soll es auf diese Weise funktionieren, du installierst dir zuerst SBSettings in Cydia, TVOut2 aus Cydia wie von Mariomoskau vorgeschlagen, danach suchst du in Cydia nach SBSettings Toggle für TVOut2.

Wenn alles installiert ist wie folgt vorgehen

TVOut2 konfigurieren das andere Apps auf dem TV richtig dargestellt werden
Skygo starten und Einloggen
Wenn Skygo läuft aktivierst du über SBSettings (durch wischen über die Uhrzeit in der Statusleiste) das TVOut Toggle, dadurch wird die SkyApp nicht beendet und sollte das Bild auf den TV übertragen.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Hallo

Sobald der Film läuft ist die Uhr weg, und ich kann die SBsettings nicht aktivieren!

Was muss ich denn einstellen damit es funktioniert?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Ich guck mal ob ich dazu noch was finde, kann es leider selbst nicht testen.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Hab's gefunden bei sbsettings Einstellung unter Show Windows arrow!
was noch nicht geht es ist bei mir spiegelverkehrt, wo kann ich das richtig stellen?
die Ausgabe auf dem Fernseher ist aber auch nicht sehr schön, ist das normal?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Du hast bei TVOut im Menü in den beiden oberen Leisten die Möglichkeit die Bildausgabe festzulegen, da Versuch mal die Auflösung vom iPad 2 einzustellen 1024 X 768, und mal beobachten wie es auf dem TV aussieht. Wegen dem spiegelverkehrt da musst du die Einstellungen durch testen.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Kannst Du auch was zum displayout sagen, das habe ich im Einsatz.
Hab gerade auch tvout2 probiert, da geht die Uhr wieder weg kann gar nicht testen!
Muss ich da was anderes einstellen damit die Uhr bleibt?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Displayout kenne ich nicht, bei TVOut wenn der Film läuft und du auf das Display klickst sollte die Uhr bzw. der Lautstärken Regler erscheinen, wenn das der Fall ist kannst du schnell SBSettings aktivieren, zumindest klappt das wenn ich sonst irgendeinen Film ansehe, Versuch das mal.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Die Uhr ist da bis der Film läuft danach verschwindet alles, wenn ich auf den Bildschirm klicke, dann ist alles da bis auf die oberste Leiste in der auch die Uhr sein muss.
Warum erscheint die Uhr nicht mehr?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Denkbar wäre das es Sky bereits bekannt ist das man auf diese Weise die Beschränkungen umgehen kann, das die App es nicht zulässt.
Ich sehe mir mal die App Displayout an mit der bekommst du es ja auf den TV, mal sehen ob wir die Einstellungen noch hin bekommen.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Chris, das kuriose ist es hat heute schonmal funktioniert, ohne irgendeine Aenderung gemacht zu haben geht es nicht mehr, warum auch immer, die Uhr verschwindet und beim Berühren des Displays kommt keine Uhr mehr zurück.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Hallo castlefriend, habe noch was gefunden. Kannst du ausprobieren: die App xcon


und das Video dazu:

[video=youtube;LbZOhOqf-DQ]http://www.youtube.com/watch?v=LbZOhOqf-DQ[/video]
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

In SBSettings hast du keine Änderungen vorgenommen das dies die Anzeige der Statusleiste verhindert, schon komisch das es mal klappt und einmal nicht.
Wenn du das Kabel zum TV abziehst kommt dann die Statusleiste zurück.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Ich starte den Film und dann verschwindet die Uhr das Kabel habe ich zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht angesteckt.
 
Zurück
Oben