Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad an Fernseher anschliessen

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Hallo zusammen

Also das Ipad2 an einen Fernseher anschließen funktioniert mit dem Digital AVAdapter ganz gut!
Wenn ich jetzt die S.yGo App. starte passiert nichts, ich kann kein S.yGo auf dem Fernseher anschauen.
Geht das denn irgendwie?

Gruss
 
Hallo
Ich glaube mit der Sky App geht es nicht. Hatte es auch mal versucht aber leider ohne Erfolg. Die wollen es scheinbar nicht obwohl ein sehr großes verlangen der Kunden da ist.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Hallo im cydia store gibt es eine App (TVOUT2 Mirror) mit der App sollte es funktionieren. Compatible mit ios4 und ios5
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Danke für die Info, d.h. aber ich brauche einen JB für cydia oder ?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

SkyGo hat eine Prüffunktion (DRM),die auf externe Geräte blockiert.Und ohne JB wird es nicht funktionieren.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

hat man mit einem gejailbreakten ipad noch Zugriff auf Apple Apps, oder geht das nicht weil der JB nicht erlaubt ist?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Mit JB gehen auch alle andere App's aus dem Store. Keine Angst!
 
Jailbreak ist meinen Augen legal.
Solange du keine gecrackte Spiele bei z.b Installous downloadest.

Bezahlen kannst du per Paypal.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Ob sich ein JB für den Einzelnen lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem bringt der JB eben auch viele interessante Möglichkeiten mit sich.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Eine Anleitung musst du googlen. Aber es gibt noch eine App im cydia store (DisplayOut). Sollte auch funktionieren. Im Vergleich zu TVOUT2 ist es einfacher zu bedienen. Bei TVOUT2 gibt es mehr Einstellmöglichkeiten. DisplayOut ist dagegen simple. Musst du halt testen und ausprobieren.
 
Zurück
Oben