Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

Zitat : Apfeleimer


Die vierte Beta Testversion des iOS 4.2.1 Jailbreak Link veralten (gelöscht) 0.9.7 b4 steht für Mac OS X zum Download bereit. Am letzten Tag des Jahres 2010 beschert uns das iPhone Dev-Team eine neue Version des untethered iOS Jailbreak 4.2.1 für iPhone 4, iPad und iPod touch 4G. In Redsn0w 0.9.7b4 ist jetzt usbmuxd direkt implementiert und muss nicht als zusätzlicher Prozess gestartet werden.



Wer bereits sein iDevice mit Redsnow 0.9.7 b3 untethered jailbroken hat – der muss Redsn0w 0.9.7 b4 nicht erneut ausführen! Allerdings freut sich das Dev-Team auf Tester und zugehörigen Rückmeldung über Fehler & Bugs.
Allerdings räumt das iPhone Dev-Team ein, dass die Probleme von Redsn0w 0.9.7 auf iPhone Seite – speziell Bluetooth & Skype – in Redsn0w 0.9.7 b4 nicht behoben sind. Wer also ohne Bluetooth und Skype leben kann und einen Mac bzw. Mac OS X sein Eigen nennt, darf sich gerne an Redsn0w 0.9.7 b4 versuchen. Vorher sollte aber das iDevice wiederhergestellt werden und von einer cleanen Installation der untethered iOS Jailbreak von 4.2.1 gestartet werden.
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

das heisst wieder warten ...erst hiess es weihnachten wird es fertig..jetzt kommt bald das neue jahr..und immer noch nichts..:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
wer weiss wie lange das noch dauert..paar wochen..??monate..??
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.


Habe auf meinem Ipad 4.2.1 drauf.
Wann startet man deises Gerät schon mal ?


Beim Iphone4 sieht es anders aus, da habe ich noch die 4.1 drauf.
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

Ich habe auch nicht selber auf 4.2.1 habe es so bekommen vom provider..
wäre 4.1 hätte ich glück statdessen liegt das iphone 4 im schrank..und benutze noch mein altes handy..
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

Also ein untethered Jailbreak ist nicht unbedingt notwendig, wenn man sein Gerät nicht ganz ausschaltet.
Ich schalte eh mein iPhone / iPad nie aus.
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

ja aber paar probleme gibt es noch bei der beta version..es läuft nicht alles rund..
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

Die Beta Probleme beziehen sich aber auf den untethered Jailbreak.
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

was für ne app kann ich nehmen für bluetooth (datentransfer fotos usw)


mercy
 
AW: iPad 4.2.1 jailbreak ja oder nein !

Laut iTunes ist es möglich Fotos und/oder Kontakte über Bluetooth zu übertragen.
Es gib noch mehrere Apps vielleicht ein wenig googeln.
 
Zurück
Oben