Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipad 3 zeigt itunes wenn das Ladegerät angeschlossenen ist

billybobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Freunde, ich habe hier ein defektes IPad 3 was mir echt Kopfschmerzen macht.
Das Gerät befindet sich im Wiederherstellung Modus, wenn ich es dann über ITunes wiederherstellen will bricht es ab und meldet mir mal den Fehler 27 und ein anderes Mal dann den Fehler 14.
Nun stellt sich mir die Frage was daran defekt ist, denn die Support Informationen von Apple sind da nicht wirklich hilfreich, das es Hardwaretechnisch ist denke ich schon, denn die Fehler treten an verschiedenen Windows Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und auch an einem Mac war es so. Betriebssysteme waren von XP über Win7 bis Win10,
ITunes war jedesmal die aktuellste Version.
Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich das Ladegerät anschließen ebenfalls das Ituneslogo erscheint und nicht bei abgeschalteten Gerät das Lade Symbol wie man es erwarten würde.

Die Frage wäre ja jetzt ob das schon mal einer von euch gehabt hat und mir weiterhelfen kann ob nun der Connection oder der Akku defekt sind, denn ich möchte nicht Geld ausgeben und dann kein anderes Ergebnis vor mir haben wie jetzt.
 
Zurück
Oben