1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPad 3 gegen iPad 4 umtauschen

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mariomoskau, 24. Oktober 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Apple Store
    iPad 3 gegen iPad 4 umtauschen

    Der Umtausch des iPad 3, um sich zum Verkaufsstart ein iPad 4 sichern zu können, ist unter bestimmten Umständen möglich. Käufer, die das Gerät erst vor 14 Tagen kauften, können es ohne Probleme wieder zurückgeben. Doch auch Käufer, die das iPad 3 vor bis zu 30 Tagen kauften, können das Tablet unter Umständen zu Gunsten eines iPad 4 eintauschen.

    Gestern präsentierte Apple neben dem iPad Mini auch eine neue Generation des 9,7 Zoll großen iPads. Das iPad 4 wurde in einigen technischen Details geändert, so dass es nun mehr Leistung bringt und mehr LTE-Frequenzen unterstützt.

    iPad 3-Käufer fühlen sich natürlich nun etwas verarscht, schließlich wurde ihr Gerät innerhalb von wenigen Monaten durch eine neue Generation ersetzt. Der überraschend kurze Produktlebenszyklus des iPad 3 scheint allerdings auch Apple zum Nachdenken zu zwingen.


    Einige iPad 3-Besitzer, die ihr Gerät innerhalb der letzten 30 Tage kauften, berichten, dass ihre Geräte in einem offiziellen Apple Store ohne Probleme wieder zurückgenommen wurden. Scheinbar wurde Apples 14 Tage Zurück-Garantie auf 30 Tage erweitert. Von offizieller Seite wurde dies allerdings nicht bestätigt. Wer das Gerät innerhalb der letzten 30 Tage kaufte und bislang keine Kratzer oder sonstige Abnutzungsspuren verursachte, hat allerdings eine große Chance, das iPad 3 noch für den vollen Kaufpreis umtauschen zu können.

    iPad 3 Käufer sollten ihr Glück auf jeden Fall einmal probieren, um eventuell doch noch in den Besitz des iPad 4 zu kommen.

    handy-tests.net
     
    #1
    scorpi, chris und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen