1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad2 iPad 2 lässt sich nicht Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von schlabi71, 14. März 2012.

  1. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Tag miteinander

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Folgendes Problem:
    Ipad 2 wird bei I Tunes erkannt, nur der sync button ist hell hinterlegt, kann es nicht synchen.

    Folgendes:
    Ipad wird erkannt, der Kapazitätsbalken ist voll gelb (andere). Wenn ich zu den Apps wechsle erkennt er die Apps und der gelbe Balken wird dementsprechend aufgeteilt in die verschiedenen Farben, nur synchen will er nicht da der Button grau ist.

    Gibt es einen Trick oder muss ich letztes Backup wieder einspielen?
    Verliere ich dann den Jailbreak?

    Ist Gejailbreaked, bis anhin keine Probleme.
    Was zwischen der letzten Sicherung und Heute war, ich wollte Spire und i4siri installieren. Ging nicht wegen Belfry. Habe danach Belfry gelöscht und Spire installiert. Nur war ich nicht glücklich und habe Spire gelöscht und Belfry draufgetan.
    Weiss nicht ob darum was nicht i.O gewesen ist.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Liebe Grüsse

    Edit:
    Habe Belfry gelöscht und siehe da, konnte das IPad wieder Synchronisieren. Habe danch Belfry nochmals installiert, geht immer noch zum synchronisieren.
    Denke das Problem kam als ich Spire und i4Siri installieren wollte und eine Fehlermeldung bekam wegen Belfry.
    Vielleicht hilft dies Anderen auch weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen