Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipa installieren

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage.Wie installiert man eine .ipa datei ohne einen jailbreak zu haben.Geht das?
Ich wollte hier aus dem Forum Navigon installieren.Ich habe es über iFunbox probiert aber es ging nicht.Das Programm zeigt mir immer diesen Fehler "Failed (-402620415)"
Ich freue mich über jede Hilfe
Danke im Vorraus :)
 
AW: Ipa installieren

Aber auf YouTube zeigen die das das es auch ohne geht.Ich habe das auch nachgemacht aber das ging nicht
 
AW: Ipa installieren

Geht nicht ohne, es sei denn du re-signierst und crakst die APP.

Tante edit :
Du kannst natürlich auch über Udid Registrierung und monatlichen Beitrag
Ipa's installieren. Das Prog dazu wäre dann Appaddict.

I love Christel Meff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipa installieren

Cydia sollte auf dem Phone sein. Crackulous, CrackNshare ect. Sind Progs die das dann machen.

I love Christel Meff
 
AW: Ipa installieren

hallo! ich schaff es nicht das navigon auf mein iphone 3 gs zu bekommen. habs versucht bei apps ...schreibt wird installiert...tut sich aber nix.
wo ist der fehler? neueste itunes version. gejailbraked und activsync drauf...bitte um hilfe
 
AW: Ipa installieren

Die Ipa mit ifunbox installieren und von Cydia den Udid faker installieren sonst läuft Navigon nicht.

Neben bei sei erwähnt das ITunes und Jailbreak auch nicht so das perfekte Paar ist.
Wenn du ipa installierst nimm Ifunbox, das ist ein geniales Prog und für Jailbroken Eiföhns sehr gut zu gebrauchen.
Palim Palim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipa installieren

danke, nur wie kommt das ipa file, dass ich schon geladen habe in die ifunbox?
kann von dort aus nix suchen.
 
AW: Ipa installieren

Das IPA File muss auf dem PC sein von da aus kannst du es mit Ifunbox auf dein Eifohn installieren.

Ich hab kein Eifohn mehr, weil mir ITunes auf den Sack ging. Aber zu der Zeit wo ich es hatte habe ich alles mit ifunbox installiert.

Also guck mal selbst jetzt wie du die ipa in das Prog lädst.

Palim Palim
 
Zurück
Oben