1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ip für die Serveradresse

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von arsdreamer, 18. Juli 2010.

  1. arsdreamer
    Offline

    arsdreamer Guest

    Sorry für die vielleicht blöde Frage aber wenn ich eine Fritz 7170 und freetz mit Smargo+ habe welche ip-Adresse gebe ich bei der Portweiterleitung für den Server? Mein Server ist doch die fritz oder mache ich da einen Gedankenfehler?

    Danke vorab für eine Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ip für die Serveradresse

    Das ist die 0.0.0.0, schau mal in die Fritzboxabteilung rein, da gibt es ein Video dazu!
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. arsdreamer
    Offline

    arsdreamer Guest

    AW: ip für die Serveradresse

    Danke. Noch eine Frage und zwar richte ich denn die Portweiterleitung in der freetz-Sektion (avm-firewall, port forwarding) oder im fritz.box-Bereiche auf meiner 7170.
    Wäre Dir für diesen Tip dankbar
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ip für die Serveradresse

    nimm den Punkt AVM-firewall des freetz
     
    #4
  6. arsdreamer
    Offline

    arsdreamer Guest

    AW: ip für die Serveradresse

    Danke auch Dir. Für einen Anfänger ist es nämlich aus den vielen faq`s und Anleitungen nicht eindeutig erkennbar. Was das Einrichten unter freetz angeht so steht es recht gut beschrieben. Aber zum Punkt "Portweiterleitung" beziehen sich alle Bilder und Anleitungen auf Einstellungen im Menü der Fritzbox und nicht im Freetz-Teil. Deshalb konnte ich es nicht eindeutig herauslesen.

    thx und Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen