1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP Deutschland behält Vermarktungsmodell bei

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Phantom, 26. Juni 2008.

  1. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.765
    Zustimmungen:
    18.062
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    IP Deutschland wird auch in der kommenden Buchungssaison die Werbezeiten auf den Sendern RTL, Vox, Super RTL und N-TV mit der im letzten Jahr eingeführten Angebotsstruktur vermarkten. Das teilte der Werbezeitenvermarkter am Mittwoch, 25. Juni, mit.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen