1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IP Camera Software für Gigablue 800 SE gesucht

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Klaus00, 10. November 2012.

  1. Klaus00
    Offline

    Klaus00 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, gibt es den überhaupt eine Software für den Receiver wo ich meine 4 Kameras übern Fernseher anzeigen lassen kann?
    Kann leider nichts finden. Eine habe ich gefunden, aber dort sind nur feste drin. Ich würde gerne meine mit einbinden.

    Danke
    lg
    klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: IP Camera Software für Gigablue 800 SE gesucht

    Wenn Du OM 2.0 auf der Box hast, dann schau doch mal im FEED... dort findest Du camoFS! Das sollte können, was Du suchst.
    Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Freuen wir uns alle drüber :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen