Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Camera Software für Gigablue 800 SE gesucht

Klaus00

Newbie
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, gibt es den überhaupt eine Software für den Receiver wo ich meine 4 Kameras übern Fernseher anzeigen lassen kann?
Kann leider nichts finden. Eine habe ich gefunden, aber dort sind nur feste drin. Ich würde gerne meine mit einbinden.

Danke
lg
klaus
 
AW: IP Camera Software für Gigablue 800 SE gesucht

Wenn Du OM 2.0 auf der Box hast, dann schau doch mal im FEED... dort findest Du camoFS! Das sollte können, was Du suchst.
Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Freuen wir uns alle drüber :)
 
Zurück
Oben