Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ip box 91hd

AW: ip box 91hd

Hallo.es geht nicht.Zeigt immer erro10.Geht fat 32 auch.Danke
 
AW: ip box 91hd

Hallo .Wie bekomme ich ein incubuscam auf die box.und welches brauche ich. Danke
 
AW: ip box 91hd

Habe so wie in der Anleitung verfahren und es funktioniert. Danke
 
AW: ip box 91hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achtung: Nur für Enigma1 vom 15.06.09 zum installieren von Incubuscamd 0.86.
Wenn es dann nicht online geht, dann die E2 Incubuscamd version 0.86 .sh4_e2 verwenden und nach var/bin kopieren rechte 755 und die incubus.conf nach var/keys oder die tar.gz über das Addon panel. Die incubusCamd o86.zip vorher entpacken um eine tar.gz zu bekommen.
Nach dem Addon installieren in tmp kopieren und mit dem Addon Panel die tar.gz installieren.
Dann nur noch die .conf bearbeiten.



Installation:
- unzip
- copy file to /tmp
- press blue button - red button on RCU
- go to TEMP
- select "addon version" and press green button for installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ip box 91hd

Hallo

Ich bin neu auf diesem Gebiet und möchte mir jetzt die IP-Box 91 HD kaufen und damit CS über Inet betreiben. eine Cline könnte ich von einem Bekannten bekommen. Meine Frage wäre jetzt, was brauche ich alles damit CS läuft. Falls möglich mit einer anleitung auf Deutsch. Habe bereits gesucht aber für die 91 HD nichts gefunden, oder ist das gleich wie bei der IP-Box 200?? Wäre für einen Ratschlag dankbar.

lg

humi3336
 
AW: ip box 91hd

Hallo.Habe eine IPbox 91HD. welches image kann ich dort am besten nehmen. danke
 
AW: ip box 91hd

hallo,

@onkel doc
nimmt dir das flash image von nlb_r9580 und zusätzlich auf z. b. einem stick das enigma2 image z.b. ddtklan40 e2 050 pkt 5.0a

gruß
 
AW: ip box 91hd

ich habe eine ip 910 und mit dem Enigma2 0.5.0 mod PKT 5.0 im flash und incubus swf plugin alles lauft wunderbar
Mit dem pkt mod semmelt mir die box jedesmal ab
 
AW: ip box 91hd

dann versuche mal dieses image welches ich oben schrieb (ddtklan40 e2 050 pkt 5.0a)
das läuft bei meiner ipbox 910hd ohne probleme, bis auf die bugs die es hat

gruß
 
AW: ip box 91hd

Hallo habe eine dream 800 in der stube mit line und möchte nun mit der ip box 91 hd in der schlafstube das gleiche schauen .ich muß dazu sagen das ich entweder in der stube schaue oder in der schlafstube. also werden die boxen nie zusammen laufen.was kann ich machen. oder wie geht das. vielen dank im voraus.ich habe auch noch eine azbox elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ip box 91hd

also wenn du eine line hast dann kannst du die auf beide boxen eintragen da die ja nie gleichzeitig laufen wie du sagtest. auf der ipbox einfach incubus installieren und dort die server daten eintragen. es können aber nicht beide boxen gleichzeitig mit einer line laufen wollte ich nochmals sagen! hast du ja aber nicht vor.

gruß
 
AW: ip box 91hd

Hallo.welches incubuscam muß ich nehmen und wie bekomme ich es auf die boxund wie und wo trage ich die line ein.danke
 
AW: ip box 91hd

Hallo Leute,

ich bekomme auch kein neues Image auf die Box

entweder es kommt nach boot/usb/load eine Error Anzeige (Er 1)
oder es wird nach load geflasht (jedenfalls wird so einiges hochgezählt)
dann kommt done

nach erneuten einschalten bleibt die box bei boot hängen
es rührt sich nichts mehr

habe es nun mit verschiedenen Images versucht

Gruß
sharky
 
Zurück
Oben