Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Box 420s nr noch 0000000000 im Display falsches Image ?

Homer7880

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe mir siegessicher ein Relook Gemini Image auf meine 420s gezogen und damit wohl den Bootlader zerschossen. Wie kann ich die Kiste reaktivieren ?
Mittels Jtag ? Wenn ja welches Kabel braucht man ? Wo bekomme ich das Kabel ? Welche Software ?
Danke Gruß
 
Zurück
Oben