Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IP Adresse

AW: IP Adresse

ich möchte gerne auf mein server Beispiel roboter.dyndns-server.com zugreifen von mein smartphone wenn ich unterwegs bin
wenn ich zu hause bin funktioniert das weil wie ja uber das gleiche netzwerk verbunden ist wie kann mann das einstellen das ich das von unterwegs abrufen kann???
 
AW: IP Adresse

ich widerhole

dann gib den port über den du zuhause schaust , in router nach ausen mit TCP frei , dann kanst du von ausen auch schauen ob es funktioniert

zb. zuhause
192.168.1.25:16001

von ausen
deine.dyndns.org:16001

das ist natürlich NUR ein beispiel
 
AW: IP Adresse

das heisst ich muss auf meine fritzbox 7170 draufgehen und unter portfreigabe richtig
 
AW: IP Adresse

gut habs gemacht wenn ich das dann im browser eingebe dann kommt google wieder aber der server sagt es wurde ein loginversucht gemacht hmm
wieso wird die server seite nicht angezeigt
 
AW: IP Adresse

willst du cardsharing gucken, ob es läuft oder Stream vom Receiver ? je nachdem was du sehen willst, muss man entsprechend konfigurieren.
wenn du Port vom WebInterface nimmst, kannst du unter umstände TV sehen, Programme wechsel, Timer programmieren,Nachrichten senden
und noch mehr.
um CS zu beobachten muss du den Port vom CAM entnehmen.
zum Beispiel Ccam hat die Daten wie Port, Password und Benutzer in der Ccam.cfg Datei drin.
 
Zurück
Oben