1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ip-Adresse

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von knot, 11. Februar 2012.

1. knot

knot Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    habe as Problem das ich mit DreamboxEdit nicht mehr auf meine Dreambox zugreifen kann. Ich konnte gestern die Setings auf die Box transferieren.

Doch leider habe ich das Problem, das DreamboxEdit die Box mit IP beim Verbindung testen nicht erfolgreich ist.

Ich muss hinzufügen das ich auch davor ein Druckerproblem hatte, ich konnte mit den WIFI Drucker einfach nicht drucken, dann habe ich mich am router mit dem Drucker verbunden und konnte dann wieder vom notebook drucken.

Könnte mir jemand mir helfen und sagen wie ich das Problem lösen kann, damit ich mit Dramboxedit wieder meine settings schieben kann.

Dreambox 800 HD PVR
    Speedport W503 V
    DHCP an

danke im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ip-Adresse

Hi

Gebe der Box und dem PC, ausserhalb des DHCP Bereiches, eine feste IP. Dann solltet Du da keine probleme mehr haben. Für den Drucker gilt das gleiche

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  4. knot

knot Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ip-Adresse

yo
    hast recht,
    das wede ich machen.

Diese Seite empfehlen