1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP Adresse von freetz ändern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Kalusha, 13. Dezember 2009.

  1. Kalusha
    Offline

    Kalusha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich muss die Ip adresse von meiner Fritz 7270 ändern von 192.168.178.1 auf 192.168.178.19. Kann ich ja im Fritz Webinterface machen. Hab ich auch gemacht und dann die Ports von freetz auch auf die Ip freigegeben. Funktionierte auch alles, nur kann jetzt keiner mehr auf den Server zugreifen über dyndns. Muss ich noch was im Freetz menü ändern oder sonst wo.
    Habe an der Fritz box smargo mit S02 Karte und cccam und newcam am laufen.
    Hoffe mir kann jemand helfen dabei.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernie1
    Offline

    bernie1 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IP Adresse von freetz ändern

    die ports gibts du in der avm firewall frei und da ist die interne IP 0.0.0.0

    ist also egal ob 192.168.178.1 oder 192.168.178.19

    PS wieso mußt Du die IP eigentlich ändern ?
     
    #2
    Kalusha gefällt das.
  4. Kalusha
    Offline

    Kalusha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Köln
    AW: IP Adresse von freetz ändern

    Hast recht, einfach ip in fritz box ändern und es läuft.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen