1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP Adresse vom Argus Vip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von asko11, 20. Oktober 2010.

  1. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie bekomme ich die IP Adresse von meinem Argus Vip heraus ? Denn diese muss ich ja als Server (mein Argus dient als Server, nicht meine Fritzbox) in meinen Router unter Nat/Portregeln eingeben, oder sehe ich das falsch ?
    Habe das Problem, das DynDns meine IP Adresse mehrmals aktuallisiert, obwohl sie sich garnicht aktuallisiert hat ! Die IP ist eigentlich den ganzen Tag gleich, nach gefühlten 1-2 Stunden steht bei DynDns unter My Services eine neue IP obwohl Blau hinterlegt die alte Ip noch aktuell ist !
    Daher die überlegung, das bei Nat/Portregeln die falsche IP steht, vielleicht die von meinen IPhone, Playstation 3 oder die von meinen PC !
    Für jede Hilfe/Tip bin ich dankbar !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OBrecht
    Offline

    OBrecht Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    /dev/null
    Hallo asko11,

    1. öffne Menü
    2. gehe zu Menüpunkt Internet
    3. Auswahl Netzwerkeinstellungen
    4. Punkt IP-Adresse

    dort steht die aktuelle IP-Adresse, die der VIP momentan hat.
    Die Einstellungen sind genauso wie bei Computern.
    Bei mir ist aber iltv aufgespielt & aktiviert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen