Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ip 91hd Image aufspielen

seibold

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
habe eine ip box 91 HD gekauft und wollte per usb Stick neues Image
aufspielen. läuft immer perfekt es erscheint im Display Erase bis 100% und
dann flash bis 100% als letztes "Done". wenn ich aber dann neu starte habe ich kein bild, weder auf Scart oder HDMi. Habe mehrere Images probiert.
Mach ich beim aufspielen einen Fehler. Kann mir bitte jemand Detailiert weiterhelfen. Habe eine dream 7000 als cccam surfer und möchte damit
wieder verbunden werden, was wäre das bessere Image, und wie bring ich Das Ding zum laufen. Danke im voraus.
 
AW: ip 91hd Image aufspielen

Hallo,
habe ihren Beitrag in dieser Rubrik schon bestimmt 20 mal gelesen, aber ich kapiere das
irgendwie nicht so richtig. Wie kann ich per FTP zugreifen, habe das immage aufgespielt und habe keinenzugriff auf die box mehr, ausser per USB Stick wenn ich neu flashe.
 
AW: ip 91hd Image aufspielen

Naja zuerst musst natürlich die Grundeinstellungen vornehmen, dazu zählt auch das Netzwerk. DCC Dreambox Control Center benutze ich für den FTP Zugriff.
 
Zurück
Oben