Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Nach über 7 Stunden habe ich nun endlich iOS7 auf dem iPhone und dem iPad. Allerdings hält sich die Freude in Grenzen. Geht schon los, dass ich in "Fotos" nur noch wenige Vorschaubilder habe. Fast überall nur "leere" Bilder. Wenn ich drauf klicke, wird das Bild allerdings angezeigt. Auch wenn ich bei "Infos" nachsehe, steht bei "Titel", "Videos" und "Fotos" nicht die Anzahl, wie es sein sollte sondern seit 30 Minuten nur "Laden ...". Was soll der Mist? Habe auch schon versucht, über iTunes Fotos zu löschen um sie dann mit Vorschaubild wieder zu laden. Macht er aber nicht. iTunes ist es egal, ob ich den Haken bei "Fotos synchronisieren" einsetze oder nicht - keine Reaktion. Klappt also nichts so, wie es soll. (Natürlich iTunes 11.1)
 
AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

Danke für die Info, mal sehen ob das bei dir ein Einzelfall ist,oder ob sich noch mehr melden...

Dann Warte ich lieber mal noch mit dem Updaten!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

Hallo Schnauke

Hast du das Update OTA oder über iTunes gemacht, ich kann mich daran erinnern das beim Umstieg von 5.x auf 6.0 damals die gleichen Probleme auftraten, dabei hat sich herausgestellt das bei den Geräten das Update über OTA durchgeführt wurde, und dieser Fehler nur dann Zustande kamen wenn viele Daten (Bilder)auf den Geräten vorhanden waren.

Am besten du machst eine Wiederherstellung mit iTunes und danach mit iTunes synchronisieren dann sollte es auch wie gewohnt funktionieren.
 
AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

Jetzt bin ich beruhigt ;-). Nachdem ich meine Nachtruhe hinter mir habe und mir nun die Geräte wieder angesehen habe, ist alles o.k.. Wahrscheinlich braucht es so lange, bis die Datenbank organisiert ist was weiß ich. Allerdings gab es keinen Hinweis auf irgendwelche Aktivitäten im Hintergrund. Jetzt muss ich sagen, ist es prima, also die Sortierung nach Jahr bzw. Ort. Wenn mir weitere Sachen auffallen, werde ich berichten.

PS: Ich habe ca. 20500 Bilder drauf.
 
AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

So hatte dann doch noch gestern das Update geladen, da es aber komischerweise in iTunes immer eine Fehlermeldung gab das das Update nicht ausgeführt werden könne, hab ich es dann direkt übers Gerät gemacht.

Bei mir hat alles geklappt und läuft jetzt auch flüssiger! :)

Hab Aber auch nur ~200bilder drauf... ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

Ich habe gestern auch mal das Update drauf gemacht. iTunes brachte mir auch Fehlermeldungen, aber als ich das Gerät im Wartungsmodus (iTunes Zeichen auf dem Display) versetzt habe, hat alles wunderbar geklappt. Backup eingespielt und alles ist so wie es sein soll.
 
Zurück
Oben