1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

Dieses Thema im Forum "Apple Tipps & Anleitungen" wurde erstellt von Schnauke, 19. September 2013.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Nach über 7 Stunden habe ich nun endlich iOS7 auf dem iPhone und dem iPad. Allerdings hält sich die Freude in Grenzen. Geht schon los, dass ich in "Fotos" nur noch wenige Vorschaubilder habe. Fast überall nur "leere" Bilder. Wenn ich drauf klicke, wird das Bild allerdings angezeigt. Auch wenn ich bei "Infos" nachsehe, steht bei "Titel", "Videos" und "Fotos" nicht die Anzahl, wie es sein sollte sondern seit 30 Minuten nur "Laden ...". Was soll der Mist? Habe auch schon versucht, über iTunes Fotos zu löschen um sie dann mit Vorschaubild wieder zu laden. Macht er aber nicht. iTunes ist es egal, ob ich den Haken bei "Fotos synchronisieren" einsetze oder nicht - keine Reaktion. Klappt also nichts so, wie es soll. (Natürlich iTunes 11.1)
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

    Danke für die Info, mal sehen ob das bei dir ein Einzelfall ist,oder ob sich noch mehr melden...

    Dann Warte ich lieber mal noch mit dem Updaten!


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

    Hallo Schnauke

    Hast du das Update OTA oder über iTunes gemacht, ich kann mich daran erinnern das beim Umstieg von 5.x auf 6.0 damals die gleichen Probleme auftraten, dabei hat sich herausgestellt das bei den Geräten das Update über OTA durchgeführt wurde, und dieser Fehler nur dann Zustande kamen wenn viele Daten (Bilder)auf den Geräten vorhanden waren.

    Am besten du machst eine Wiederherstellung mit iTunes und danach mit iTunes synchronisieren dann sollte es auch wie gewohnt funktionieren.
     
    #3
    Underground und Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

    Jetzt bin ich beruhigt ;-). Nachdem ich meine Nachtruhe hinter mir habe und mir nun die Geräte wieder angesehen habe, ist alles o.k.. Wahrscheinlich braucht es so lange, bis die Datenbank organisiert ist was weiß ich. Allerdings gab es keinen Hinweis auf irgendwelche Aktivitäten im Hintergrund. Jetzt muss ich sagen, ist es prima, also die Sortierung nach Jahr bzw. Ort. Wenn mir weitere Sachen auffallen, werde ich berichten.

    PS: Ich habe ca. 20500 Bilder drauf.
     
    #4
    chris und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

    So hatte dann doch noch gestern das Update geladen, da es aber komischerweise in iTunes immer eine Fehlermeldung gab das das Update nicht ausgeführt werden könne, hab ich es dann direkt übers Gerät gemacht.

    Bei mir hat alles geklappt und läuft jetzt auch flüssiger! :)

    Hab Aber auch nur ~200bilder drauf... ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
    #5
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: iOS7 - Foto-Vorschau fehlt bei 50% der Fotos

    Ich habe gestern auch mal das Update drauf gemacht. iTunes brachte mir auch Fehlermeldungen, aber als ich das Gerät im Wartungsmodus (iTunes Zeichen auf dem Display) versetzt habe, hat alles wunderbar geklappt. Backup eingespielt und alles ist so wie es sein soll.
     
    #6
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen