1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iOS 7 warnt bei nicht zertifizierten Lightning-Produkten

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 12. Juni 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verschiedenen Berichten zufolge hat Apple in iOS 7 eine Warnung vor nicht zertifiziertem Lightning-Zubehör integriert. Dies geht so weit, dass selbst die Verwendung von nicht zertifizierten Kabeln bereits in iOS 7 zu dem Hinweis führt, dass die Zuverlässigkeit nicht gewährleistet werden kann. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Warnung auch bei Fertigstellung noch in iOS 7 enthalten sein wird. Eine entsprechende Meldung gibt es nämlich bereits bei nicht zertifiziertem Zubehör für den vorherigen Dock-Connector-Anschluss und wird nun voraussichtlich auch für Lightning-Zubehör übernommen. Wie bisher können die Nutzer die Nachrichten einfach schließen, um dann das nicht zertifizierte Lightning-Zubehör zu verwenden.

    [​IMG]

    Quelle: MacTechNews
     
    #1

Diese Seite empfehlen