Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles meh

Kann ich nicht bestätigen. Endlich läuft jetzt die Podcast, Ebay und SkyGo App!

Edit:
Läuft auf iPhone 5!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

naja ich warte jetzt bis herbst :)
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Die Beta 3 läuft flüssiger. Da kann ich mich anschließen. Navigon läuft endlich. Doch trotzdem hab ich was zu meckern^^

Wenn ich Emails empfange, lese und dann lösche, dann habe ich immer noch die Anzeige (die rote Zahl) für neue, ungelesene Emails im App Icon. Erst nach einem Respring löst sich das Phänomen. Es taucht aber jedes Mal wieder auf, wenn Emails abgerufen werden.
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Dafür geht die Bild App nicht mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

@havannaclub

jo das ist ein bug im mailprogramm.. habe ich auch.. wenn du die mailapp im multitaskingmanager beendest, ist auch die rote bubble weg...
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Bei mir ist die beta 3 auf einem iPhone 4S installiert (nicht OTA), lauft flüssig und auch der Akkuverbrauch hat sich im Vergleich zur 2 Beta gebessert.
Ich konnte diesen Bug in der Mail App bis jetzt nicht fest stellen, läuft wie es sein soll.

Das einige Apps nicht funktionieren ist klar, die Entwickler müssen erst alle ihre Apps anpassen, aber das wird schon noch geschehen.
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Komisch ist, dass Ebay und SkyGo unter Beta2 nicht lief, aber jetzt unter Beta3. Bei der Bild App ist es genau anders rum! Ansonsten läuft es wie geschmiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

[h=1]iOS 7 Beta 4 ist da[/h]
Dieses Mal nicht ganz so verlässlich wie ein schweizer Uhrwerk hat Apple vor wenigen Minuten die iOS 7 Beta 4 als Download bereit gestellt. Damit bleibt Apple dieses Mal nicht ganz seinem 2-Wochen-Rhythmus treu und stellt am heutigen Montag Abend nach 21 Tagen eine neue Entwicklerversion bereit. Eingetragene Entwickler können ab sofort die iOS 7 Beta 4 “over the air” auf ihr Gerät laden. Genau wie die Vorgängerversionen ist iOS 7 Beta 4 auch mit dem iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4 und iPod touch 5. Generation kompatibel.
Bis die finale Version von iOS 7 als Download bereit stehen wird, vergehen noch ein paar Wochen. Bis dahin wird Apple noch die ein oder andere Entwicklerversion zum Download bereit stellen. Nach wie vor konzentriert sich Apple auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Darüberhinaus spendieren die Entwicklern dem System von Beta zu Beta kleinere Neuerungen. Mit der letzten Developer-Version von iOS 7 gab es Veränderungen bei der Schrift, beim Lockscreen, bei Safari, bei Siri, im Kalender und in weiteren Programmbereichen.

Quelle: Macerkopf
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Na endlich. Es wurde aber auch Zeit! :emoticon-0169-dance
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Wer möchte, dem registriere ich sein i device!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Fcs was benötigst du um das device zu reggen ? Würde die beta gerne testen?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Die Beta 4 kann auch ohne registrierung installiert werden klick.
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

Beta 5 ist verfügbar!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 7 vorgestellt: neues Design, AirDrop, Control-Center, Multitasking und vieles

iOS 7 beta 6 ist da: Apple stellt neues iOS 7 beta6 Update zum Download & OTA bereit

Mit dem neuen Update bzw. Download von iOS 7 beta 6 befinden wir uns langsam auf der Zielgeraden zum iOS 7 GM bzw. zur offiziellen iOS 7 Version. Auch diesmal sind Fehlerbehebungen und Bugfixes sowie Verbesserungen der Performance mit iOS 7 beta 6 zu erwarten. Allerdings ist das Update auf die neueste Entwicklerversion enorm klein – nur 13,5 MB wiegt das OTA Update auf einem iPhone 5.
Für Teilnehmer am Apple Developer Programm steht der iOS 7 beta 6 Download direkt im Apple Developer Center zur Verfügung. Alternativ kann iOS 7 beta 6 ganz einfach über die OTA Update Funktion auf dem iPhone oder iPad installiert werden. Wer bereits eine vorherige Betaversion von iOS 7 auf dem Gerät hat kann problemlos zum OTA Update greifen – iOS 7 beta 6 funktioniert auch OHNE Entwickleraccount problemlos.

Das aktuelle Update scheint übrigens ein “Notfall-Update” für Probleme mit “iTunes in the Cloud” zu sein, bei der manche Käufe unerwartet falsche Titel herunterladen. Für Nutzer früherer Betaversionen empfiehlt Apple:
Installiere iOS 7 beta 6
Installiere das “ResetMusicAndLibraries” Config Profile
In Einstellungen – Musik den “Reset Media Library” Knopf betätigen
Neustart der Gerätes

apfeleimer
 
Zurück
Oben