Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 7: Siri ist keine Beta mehr

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Im Oktober wird Siri zwei Jahre alt. Bisher hat Apple den Spracherkennungsassistenten immer als “Beta”-Software bezeichnet; mit dem iOS 7 scheint sich das nun zu ändern.

9 to 5 Mac ist aufgefallen, dass Apple sämtliche Hinweise auf den “Beta”-Status von Siri von der eigenen Website entfernt hat. Bisher hatte Apple immer noch darauf verwiesen, dass die Software noch keinen finalen Status erreicht hat.
Mit dem iOS 7 hat sich das nun offenbar geändert – Apple hat auch die FAQ-Seite zu Siri vom Netz genommen. Offenbar hält das Unternehmen die Software nun für ausgereift genug, so dass eine solche Seite zur Erklärung nicht mehr nötig ist.
Mit dem iOS 7 hat Apple Siri weiter verbessert und um einige neue Funktionen erweitert: Einerseits hat Siri neue Stimmen erhalten, außerdem gibt es eine neue Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, bei Wikipedia, Bing oder Twitter zu suchen.



Quelle: GIGA
 
Zurück
Oben