1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iOS 7: Nuance bestätigt Freigabe der Golden Master am 10. September

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 26. August 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    iOS 7: Nuance bestätigt Freigabe der Golden Master am 10. September

    [​IMG]

    Apple wird am 10. September nicht nur das iPhone 5S und iPhone 5C offiziell vorstellen, sondern auch die Golden Master von iOS 7 für die registrierten Entwickler freigeben. Das hat jedenfalls am heutigen Tag Nuance Communications per Rundmail an die Entwickler bestätigt.

    Der führende Anbieter von Sprach- und Bildverarbeitungslösungen hat seine Entwickler in einer Mail darüber informiert, dass die iOS 7 GA, wobei GA vermutlich für Golden Master steht, am 10. September veröffentlicht wird. Das SpeedKit 1.4.5 funktioniert bereits ohne Probleme auf den Beta-Versionen von iOS 7, allerdings sollen die Entwickler noch einmal eigene Tests durchführen, um die Funktionalität auch nach dem Update zu gewährleisten. Nuance hat somit Informationen von Apple eins zu eins weitergeleitet, was das Unternehmen aus Cupertino sicherlich nicht gerne sieht.

    Mit dieser Enthüllung wird aber nicht nur die Freigabe von der iOS 7 Golden Master am genannten Datum bestätigt, sondern im Grunde auch den Vorstellungstermin der beiden neuen iPhone-Generationen. Apple hat bislang immer am selben Tag der iPhone-Präsentation die Golden Master des mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Dieses Jahr wird sich daran wohl nichts ändern. Am 18. September wird Apple dann wohl die öffentliche Version von iOS 7 den Nutzern zur Verfügung stellen. Am 20. September würde dann der Verkaufsstart der neuen iPhones beginnen.

    appdated
     
    #1
    yakm, next2000, szonic und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iOS 7: Nuance bestätigt Freigabe der Golden Master am 10. September

    Apple hat für alle registrierten iOS-Entwickler die Golden Master-Version von iOS 7 zum Download bereitgestellt. Diese gibt es bisher nur als Download von der Apple Developer Connection und noch nicht über die in iOS integrierte Software-Aktualisierung. Als Golden Master betiteln Entwickler Versionen, die zum allerletzten finalen Test gedacht sind. Für alle Kunden wird iOS 7 am 18. September erscheinen.

    Neben der Golden Master hat Apple auch eine Anleitung für iOS-Entwickler veröffentlicht, wie iOS-Apps auf 64-Bit-Prozessoren portiert werden können. Entwickler können ähnlich wie auf dem Mac ihre Programme in einer Art von Universal Binary ausliefern, welches dann entweder als 32-Bit-Prozess oder 64-Bit-Prozess ausgeführt wird. Für diese Universal Binaries wird allerdings iOS 6 vorausgesetzt. Daher müssen sich Entwickler entscheiden, ob weiterhin iOS 5 unterstützt werden oder ob die App auch in einer 64-Bit-Version ausgeführt werden soll.
     
    #2
    szonic, Schnauke und mariomoskau gefällt das.

Diese Seite empfehlen