Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 7 Jailbreak: Ausführung von unsigned Code klappt bereits

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Über Twitter meldete sich derweil @planetbeing zu Wort und gab an, dass der Startschuss nun gefallen ist und die Exploit-Suche begonnen hat. Gleichzeitig können die Hacker aber bereits gefundene Sicherheitslücken unter der Golden-Master-Version testen, die ja theoretisch auch in iOS 7.0 in der kommenden Woche bestehen würden. Das wohl interessanteste Update ist aber, dass laut Planetbeing bereits unsignierter Userland-Code ausgeführt werden konnte, was die Sache nun schon spannend für uns macht. Die Basis ist also offenbar schon geschaffen, jetzt müssen Testläufe auf den neuen Geräten (bzw. mit neuem Kernel) zeigen, inwiefern das Ganze auch dort funktioniert. Die Zeichen stehen also nicht schlecht.

“Achieved unsigned userland code execution with some of our stuff in reserve. Now we have a good platform for poking the kernel.”

 
AW: iOS 7 Jailbreak: Ausführung von unsigned Code klappt bereits

es geht wieter :)


Am Freitagnachmittag evad3rs Teammitglied @ pimskeks und @ pod2g gesehen wurden twittern Updates über ihre Arbeit mit dem iOS 7 Untethered Jailbreak. @ Pimskeks hat uns begann mit den Worten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: iOS 7 Jailbreak: Ausführung von unsigned Code klappt bereits

jailbreak.png



funktioniert ??
 
Zurück
Oben