Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

bseppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
100
Punkte
53
Hoffe hier ist die richtige Rubrik.Wenn nicht bitte verschieben

panggu2rbs7s.png


HOW TO
(vor dem jailbreak bitte ein iTunes Backup erstellen)
Das Häkchen unten steuert die installation von PP25

Hoster UL
Passwort : keins
Größe : 75 MB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

[h=2]Der Jailbreak ist vom Pangu Team aus China und deck IOS 7.1 und 7.1.1 ab.
Soll mit folgenden Geraeten Kompatibel sein.[/h]
 
Umstrittener Jailbreak Pangu auf Englisch und für den Mac

Die für iOS 7.1.x geeignete Software wurde von ihren Machern für außerchinesische Märkte angepasst. Unproblematisch ist der Jailbreak weiterhin nicht.

Das chinesische Jailbreak-Team Pangu hat seinen gleichnamigen Jailbreak für aktuelle iOS-Geräte in einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorgelegt. Das Werkzeug ist nun nicht mehr nur für Windows und auf Chinesisch zu haben, sondern liefert in Version 1.1 auch eine englische Übersetzung sowie eine Mac-Version mit. Zudem gibt es Bugfixes. So soll ein Boot-Loop-Problem, das betroffene Geräte in eine Endlosschleife versetzen konnte, nicht mehr auftreten.
pangu-4861ddc34e99558b.png

Englischsprachiger Pangu-Installer auf dem Mac.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Jailbreak-Installer soll laut Nutzerberichten zudem nun darauf verzichten, problematische Zusatzprogramme zu installieren, die Zugriff auf geklaute Software gegeben haben sollen. Wird die Anwendung auf einem System ausgeführt, dessen Landessprache nicht Chinesisch ist, taucht die entsprechende Option offenbar gar nicht mehr auf.

Pangu bleibt trotzdem nicht unumstritten, da nicht klar ist, was genau in dem Paket steckt. So verwendete der Jailbreak ein abgelaufenes Enterprise-Zertifikat problematischer Herkunft, was laut Apples Lizenzbedingungen verboten ist.

Die ausgenutzten Lücken sollen zudem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stammen, wie dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Angeblich wurde für Pangu 1.1 zudem ein weiterer Bug aus dieser Tranche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: heise
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

Der Jailbreak funktioniert auch noch unter IOS 7.1.2
erfolgreich getestet mit IPhone 4, 5, 5S
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

Mit IPhone 4S funktioniert auch IOS 7.1.2
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

Moin Moin

Werde es dann heute Abend mal mit meinem iPad4 probieren.
Sollte es klappen, nehme ich mir auch das iPhone 5S der Frau vor :D

SajetS
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

So, das Update habe ich nach zich Stunden und Versuchen endlich hinbekommen, hätte jetzt aber doch noch eine Frage direkt zum Pangu Jailbreak.
Ich habe mein iPad 4 nun geupdated und gejailbreaked, leider habe ich nach dem jailbreak kein Cydia.
Geht der 7.1.2 Jailbreak eventuell doch nur bei iPhones ?

SajetS
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

Pangu Jailbreak erhält wichtiges 1.2 Update


Die Entwickler von „Pangu“ haben ein neues Update für ihr Jailbreak-Tool veröffentlicht. Es beinhaltet ein paar wichtige Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen. Die neue Version 1.2 kann ab sofort für Windows und den Mac heruntergeladen werden. Die Links findet ihr weiter unten.

Behoben wurde unter anderem ein schwerer Fehler, der bei einigen iPhone 4 und iPhone 4s Benutzern eine Bootschleife zur Folge hatte, sofern sie Pangu für den iOS 7 Jailbreak benutzten. Ebenso enthalten sind ein Sandbox-Protokoll-Fix und ein Patch für task_for_pid. Hinzugekommen ist außerdem Support für AFC2.

Wie immer gilt auch hier natürlich, dass wenn ihr mit Pangu bereits erfolgreich einen Jailbreak durchgeführt habt, diesen nicht noch einmal mit Pangu durchführen müsst. Auch wenn Pangu in Version 1.2 stabiler läuft, als noch in Version 1.1.

Die Änderungen im Überblick

Fix für Bootschleifen-Problem (iPhone 4 & 4s)
Sanbox-Protokoll Fix
Neu mit AFC2 Unterstützung
Patch für task_for_pid
Neu mit Fehlerbenachrichtigung, sollte der Jailbreak scheitern

Download – Pangu 1.2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Q:weblogit
 
AW: IOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte

Pangu 1.2.1: Weiteres Update für iOS 7 Jailbreak Tool


Das Entwicklerteam hinter dem Jailbreak-Tool „Pangu“ hat ein weiteres Update veröffentlicht. Es richtet sich vorwiegend an Windows-User und behebt ein Absturzproblem, das in der letzten 1.2 Version bei der Ausführung des Tools vermehrt auftrat.

Weitere Änderungen bringt die Version nicht mit. Das Tool kann nach wie vor für den iOS 7.1 bis iOS 7.1.2 Jailbreak verwendet werden. Für Mac-User ändert sich nichts. Hier steht weiterhin Pangu in Version 1.2 zur Verfügung, das erst Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde und einige Änderungen dabei hatte.

Falls ihr den Jailbreak mit Pangu bereits erfolgreich durchgeführt habt, müsst ihr diesen nicht noch einmal durchführen. Nur diejenigen, die kürzlich den Jailbreak versucht hatten und aufgrund von Absturzproblemen nicht weiterkamen, können jetzt einen neuen Versuch starten.
Q:weblogit

Download – Pangu 1.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben