1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iOS 7.0.2 sicher für Jailbreak & SHSH Blobs

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 27. September 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Musclenerd gibt grünes Licht für iOS 7.0.2 Update bezüglich Jailbreak und klärt über SHSH Blobs auf. Das gestrige Update auf iOS 7.0.2 ist laut musclenerd kein Problem im Hinblick auf einen kommenden iOS 7 Jailbreak. Somit ist das Update durch die Beseitigung der beiden iOS 7 Lockscreen Bugs dringend zu empfehlen. Allerdings stellt Musclenerd noch einmal klar: Falls ihr noch mit iOS 6.1.2 und entsprechendem Jailbreak unterwegs seid: keinesfalls auf iOS 7 updaten!

    Nur das iPhone 4 profitiert aktuell von SHSH Blobs
    Die Speicherung der SHSH Blobs bei neueren iPhones (Geräten mit Apple A5 und neuer) ist aktuell nicht notwendig
    Es wird kein Downgrade per SHSH für Apple A5 Geräte und neuer geben
    Falls SHSH Blobs wieder sinnvoll genutzt werden können, wird dies in Kombination gleichzeitig mit einem Jailbreak erfolgen. Dann wird es einen “Reset Point” geben, auf den jederzeit zurückgegangen werden kann.
    Die wichtigste Aussage dürfte für Jailbreak Freunde jedoch sein, dass das Update auf iOS 7.0.2 sicher für einen kommenden Jailbreak ist. Die Speicherung der SHSH sollte beim iPhone 4 auf alle Fälle weiterhin durchgeführt werden – neuere Geräte müssen laut musclenerd nicht zwangsläufig per TinyUmbrella die SHSH Blobs speichern. Und nicht zu vergessen:
    Falls ihr noch auf iOS 6.1.2 mit Jailbreak seid – bleibt dort einfach. Es gibt keine zeitliche Abschätzung, wann ein iOS 7 Jailbreak von den evad3rs veröffentlicht werden wird.


    Quelle: apfeleimer
     
    #1
    daniaule, domiwsk, linky und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen