Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support ios 6 ja oder nein??? da ja jetzt jailbreak draussen ist????

mb27072

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi -
wollte mal wissen wie die stimmung ist habt ihr jetzt auf die neue ios geupdatet oder bleibt ihr ersteinmal auf 5....????
mfg
mb
 
AW: ios 6 ja oder nein??? da ja jetzt jailbreak draussen ist????

Hallo

Wenn man einen Jailbreak haben möchte sollte man vorerst nicht auf iOS 6 Updaten, außer man kann mit dem tethered Jailbreak leben, ich persönlich bin kein Freund von einem tethered Jailbreak.

3GS untethered Jailbreak iOS 6 ist nur möglich mit altem Bootrom.
 
AW: ios 6 ja oder nein??? da ja jetzt jailbreak draussen ist????

Mit 0.9.15.b2 schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ios 6 ja oder nein??? da ja jetzt jailbreak draussen ist????

@indy62


Der Jailbreak ist mit der von dir genannten Redsn0w möglich aber nur tethered (außer 3GS altes Bootrom und dies haben die wenigsten) jetzt ok :DDD
 
AW: ios 6 ja oder nein??? da ja jetzt jailbreak draussen ist????

Ist ok.:emoticon-0150-hands







[h=1]iOS 6 Untethered Jailbreak mit Redsn0w 0.9.15b2 und dem iPhone 3GS (old BootROM)[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datum 16. Oktober 2012 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Vor einigen Stunden hat das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sein Jailbreak Tool Redsn0w aktualisiert und in neuer Version 0.9.15b2 für Windows und OS X zum Download bereitgestellt.

Die Neuerungen lesen sich jedoch kurz. Beispielsweise wurde ein Problem mit dem iPhone 3GS (old BootROM) und dem iPad Baseband behoben. Nutzer eines iPhone 3GS konnten mit Redsn0w 0.9.15b1 noch nicht den Untethered Jailbreak unter iOS 6 durchführen, so wie eigentlich vorgesehen. Ebenfalls zu Problemen kam es bei der Verwendung des iPad Basebands.
In Redsn0w 0.9.15b2 sind diese Bugs nun behoben, weitere Updates werden wir in den kommenden Tagen aber mit Sicherheit noch spendiert bekommen. Besitzer eines iPhone 3GS mit altem BootROM können nun den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen oder sofern vorhanden, aus dem iOS 6 Tethered Jailbreak einen ungebundenen (untethered) iOS 6 Jailbreak machen.

hab nur schnel durch gelesen und nicht aufgepast(nicht gedacht):emoticon-0107-sweat das es nur für 3GS ist
 
Zurück
Oben