Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 6.1.3 mit Jailbreak

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Hallo

Habe da eine Frage. Folgendes ist passiert. Ich hatte den evasi0n - iOS 6.0-6.1.2 Jailbreak auf mein iPhone 5 mit iOS 6.1 am laufen. Lief bis heute morgen problemlos. Habe ein bißchen gebastelt und einen neuen Lockscreen installiert. Danach war dann ende im Schacht. Gerät lies sich nicht mehr aus dem Safe mode befreien, egal was ich gemacht. Backup eingespielt was ich vorher gemacht habe.
Dann musste ich leider Gottes iOS 6.1.3 aufspielen. Mein Handy geht wieder, aber leider ohne Jailbreak.
Besteht eine Möglichkeit auf iOS 6.1.2 downzugraden um den Jailbreak wieder zu installieren?
 
AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

Wie mariomoskau bereits erwähnt hat ist ein Downgrade von einem iPhone 5 und 4S zur Zeit nicht möglich, da nützen auch die gesicherten SHSH Dateien nichts.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den Jailbreak für iOS 6.1.3 zu hoffen.:(

War bevor du das Update auf iOS 6.1.3 gemacht hast SBSettings installiert, wenn ja hätte man es bestimmt raus bekommen aus dem Safe Mode, über SBSettings Cydia starten und den Lockscreen löschen.
 
AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

Ich hatte SBsetting Inst.
Der Auslöser war ein Lockscreen von HTC schiess mich tot.....ich weiß es nicht mehr. Danach ging es in den Safe Mode. Habe den Lockscreen auch über Cydia wieder löschen können und wahr guter Dinge, weil die Vorgehungsweise vorher auch immer geholfen hat, aber diesmal nicht. Habe auch versucht über eine App aus Cydia, Crashreport, es wieder her zustellen. Keine Chance.

Dann musste ich iOS6.1.3 inst. Bin dann auf Wiederherstellen gegangen und nun läuft es wieder. Das war mein erster Jailbreak, und ich fände die Möglichkeiten die dadurch bestehen super.
Dann muss ich jetzt mal auf 6.1.3 hoffen.
 
AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

Hi,

schau mal hier: http:// absinthejailbreak.com/jailbreak-iphone-ipod-touch-ipad-ios-6-1-3/

Ist aber nur "tethered"... (Musst beim Starten immer das iPhone an den PC klemmen)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

Ich warte mal ab ob es noch von evasion was kommt. Danke euch für die Hilfestellung.
 
Zurück
Oben