1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iOS 6.1.3 Jailbreak mit Redsn0w (Kein Fake !!!)

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von Digitalelite99, 9. Mai 2013.

  1. Digitalelite99
    Offline

    Digitalelite99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,
    Es gehen im Momentan Viele Ios 6.1.3 JB Fakes rum,
    Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben aber ich habe es geschafft auf der Aktuellen FW ( 6.1.3 ) Cydia zu installieren :ja
    Es ist ein Tethered Jailbreak, das heißt wenn euer iDevice ausgeht oder ihr es ausschaltet dann müsst ihr es wieder neu Booten.
    Ich habe es mit einem iPod Touch 4 gemacht, ich hatte zuerst noch die 6.1.2 drauf gehabt.

    Zur Anleitung hier entlang

    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )


    Schon Bedankt ? :ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    #1

Diese Seite empfehlen