Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iOS 6.1.3 ist da!

iOS 6.1.3 ist da! – Jailbreaker, Finger weg!
Nachdem Apple genau vor einem Monat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat ist jetzt seit wenigen Minuten iOS 6.1.3 für die Öffentlichkeit zugänglich.
Ganz wichtig, wer bereits einen Jailbreak auf seinem iDevice hat oder in Zukunft noch vor hat sein iDevice einem Jailbreak zu unterziehen sollte wegen den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf keinen Fall das OS aktualisieren. Da man danach nicht wieder “downgraden” kann.

Für alle die mit dem Jailbreak nichts am Hut haben wird das Update natürlich empfohlen. iOS 6.1.3 kann wie immer als Over the Air-Update direkt am iDevice geladen werden, welches knappe 20 MB groß sein dürfte.
Neu ist folgendes:

  • Behebt ein Problem, bei dem die Telefon-App ohne Eingabe des Codes benutzt werden könnte
  • Verbesserung für Maps in Japan
iOS6.1.3.png



Auch Apple TVs erhalten iOS Update + Downloadlinks für (iOS 5.2.1 & iOS 6.1.3)
Neben dem gerade veröffentlichtem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für aktuelle iDevices wurde soeben auch eine aktualisierte iOS-Version für das Apple TV 2 & 3 veröffentlicht.
Die Set-Top-Boxen können jetzt nämlich auf iOS 5.2.1 “aufgefrischt” werden. Was dort neu ist, ist uns aktuell noch nicht klar, aber solang man keinen Jailbreak (geht sowieso nur auf dem Apple TV 2) auf seinem Gerät hat schadet das Update sicherlich nicht.

Alle Downloadlinks zu iOS 6.1.3 für iPhone, iPad und iPod touch sowie iOS 5.2.1 für die Apple TVs findet ihr direkt unter dem Bild.

AppleTViOS5.2.1Update.png





Quelle: my-idevice.de
 
Zurück
Oben