Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 5 was gibt es zu beachten

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Heute Abend könnte es soweit sein das Apple die Finale iOS 5 zum Download freigibt.
Für alle die ihr iDevice Jailbreaken möchten bzw. auf einen Unlock angewiesen sind sollten das Update vorerst nicht durchführen und abwarten bis ein Jailbreak für iOS 5 veröffentlicht wird.

Da es bereits in der Beta Phase möglich war den Jailbreak von iOS 5 tethered durchzuführen wird es vermutlich nicht allzu lange Dauern bis es auch untethered möglich sein wird.
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

Es wird empfohlen, nicht einfach ein Update auf iOS 5 in iTunes durchzuführen sondern iOS 5 über "Wiederherstellen" einzuspielen um eine Anpassung des Speichersystems durchzuführen. Siehe Auszug aus iPhoneWelt 6/2011:
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

Die Erfahrung zeigt, das heute erst die GM zum Download für Developer freigegeben wird und die final in ca. 2 Wochen.
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

dass ich die nächsten 2 Wochen garnix beachten muss, weil es noch kein iOS 5 geben wird.
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

Toll, sehr lehrreich und passend zur Überschrift :emoticon-0136-giggl.
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

möchte nur anmerken, wer auf einen jailbreak nicht verzichten will, der sollte nicht auf ios5 updaten
Es sind noch sehr wenige cydia tweaks die dort auch bereits laufen.
Hab in den letzten 3 Tagen mein phone (ios5 gm) 6 mal komplett wiederhergestellt und das is sehr mühselig...
ein falsches app aus dem cydia und das phone läuft im safe mode...
Ansonsten kann ich ios5 nur empfehlen ;)
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

hi.und ich kann aber auch über "laden und aktualisieren" die ios5 installieren oder????
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

Ja, kannst Du. Allerdings wird Dein Gerät da nicht "gereinigt". Kannst Du aber auch später mal machen.
Inzwischen geht der Download ganz langsam. :emoticon-0124-worri
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

ja das erste ma isser kurz vor schluss abgestürzt.nu ziehe ich es zum 2ten ma. ich lade es immo nur.und denn gehe ich auf wiederherstellen mit der shift taste gedrückt,oder wie soll ich die anlitung verstehen????
 
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

Du brauchst in der Übersicht von iTunes beim angeschlossenem Gerät nur mit der rechten Maustaste auf "Wiederherstellen" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iOS 5 was gibt es zu beachten

es gibt auch alternative links, und man kann die ipsw nach download manuell über itunes rüberspielen ;)

Link veralten (gelöscht) z B :)
danach:
Connect your iPhone into your computer via USB and iTunes hold (Alt in Mac) (Shift in Windows) and click on the ‘restore’ button then point it to iOS 5 you download above. Wait for between 10 and 15 minutes for the new OS to be moved over.
 
Zurück
Oben