Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Wenn mit Redsnow JB dann die 0.9.9 B7 nehmen,dann gibt es auch keine Probleme...!Es kann vorkommen das einige nach dem JB kein Netz haben mit älteren Versionen!
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Kann mir einer helfen, ich weiß nicht welches Betriebssystem mein iPhone hat, ich gehe davon aus das Apple immer Mac ist, oder? Ichmöchte es gerne jailbreaken und weiß nicht wie, bin schon ein wenig älter und brauche mal Hilfe dafür, danke.

amselin
 
Zuletzt bearbeitet:
He?
Schliesse doch dein iphone am pc an. Itunes an
Dann auf neueste updaten
Dann lädst dir redsnow herunter und los gehts.
Wo kommst du denn her?
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Ich habe gegoogelt und Euch gefunden, ich habe das jetzt mit dem Snowbreeze versucht, aber ich habe 5.01 drauf und da hat es nicht funktioniert, Redsnow für mac oder windows?
cu amselin

Ich habe es geschafft, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Untethered gibts leider noch nichts was?

Ist mir eigentlich aber auch egal. Werde mir demnächst sowieso den Samsung Note holen. Da gibts genau so Proggs wo du alles umsonst kriegst und da brauchst du nicht mal ein Jailbrake oder sowas!
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Boah da schaut man einmal nicht hin und schon gibts was neues..Danke dir...
 
Zurück
Oben