Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 5 ist da!

AW: iOS 5 ist da!

Mache mal ein Backup des Handys mit Icloud. Stelle dann das Handy ganz normal wieder her und teste es mal ohne Apps usw. Wie Alt ist Handy?
 
AW: iOS 5 ist da!

Hat eigentlich jemand mal getestet, ob man eine Wiederherstellung vom Icloud über das iPhone starten kann !!!. Ich hatte beim einrichten ein Verbindungsabbruch und Ich bekomme es so nicht mehr hergestellt. Dazu kommt, das ich 2 iPhones habe, wobei beide Handys das Backup vom ersten Handy bekommen sollten.
 
AW: iOS 5 ist da!

Ja das kann man, ich habe ein komplettes Backup eines Iphone mit allen Apps, Kontakten usw erstellt und kann es bei bedarf wieder einspielen. Ich habe es schon einmal benötigt, da Iphone1 nach Jail abgestürzt ist.
 
AW: iOS 5 ist da!

Hi,

das Iphone ist heute genau 6 Tage alt. Auch ihn Apps ist die Akkulaufzeit nicht wirklich das was Apple sagt.
Aber ich kenns ja nicht anders war bei meinen anderen beiden auch so ziemlich das Gleiche.
 
AW: iOS 5 ist da!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ifun news hat jetzt aufgeklärt, warum man beim 3G nicht mehr deaktivieren kann:
Das 4S besitzt gegenüber dem 4er nur noch einen Mobilfunkchip für Edge und UMTS, d.h. wenn man beim 4S "Mobile Daten" ausschaltet, ist Ruhe und macht daher die Option 3G überflüssig.
 
Zurück
Oben