Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 5 ist da!

AW: iOS 5 ist da!

Auf der Apple Homepage steht immer noch "Bald Verfügbar". Ich werde es aber sofort ausprobieren.
 
AW: iOS 5 ist da!

Die HP von Apple ist nicht ganz aktuell. Heute Morgen stand da auch, dass iTunes 10.5 bald verfügbar ist, obwohl es über die Aktuallisierung schon lange angeboten wurde.
 
Hoffe das meines auch pünktlich kommt. Man freut such ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten ;)
 
AW: iOS 5 ist da!

Ich habe es auf dem iPad auch drei mal versucht mit iTunes die iOS 5 zu Laden leider jedesmal bei mehr als der Hälfte abgebrochen, dann habe ich es von hier geladen.

Nach dem Download mit Shift Wiederherstellen einspielen, falls jemand den Fehler 3200 bekommen sollte keine Panik die Server von Apple sind überlastet einfach öfter probieren dann klappt es auch.
 
AW: iOS 5 ist da!

Ich habe es gestern mal getestet und es ist echt so, das die vor Tagen veröffentliche Version bereits die Release war. Hatte der olle TitanTX mal wieder recht behalten :)
 
AW: iOS 5 ist da!

Danke, werde ich haben, nur soviel: Siri ist der Hammer!
Die Kamera ist der Burner, habe gerade mein altes 4er mit dem 4S verglichen, Welten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iOS 5 ist da!

Das glaube ich Dir gern :dance3::dance3:. Meins kann ich erst nächsten Donnerstag bestellen (Vertragsverlängerung).
Sag mal @Franklyn, mir hat heute jemand erzählt, man könne beim 4S die UMTS-Verbindung nicht ausschalten. Das würde ja bedeuten, dass man z. B. im Ausland ständig Mails etc. empfängt und man die dortigen Gebühren zahlen muss, da ja das dortige Netz genutzt wird. Stimmt das? Ich hoffe nicht.
 
AW: iOS 5 ist da!

Völliger Blödsinn, glaube nicht jedem, vorallem nicht solchen, die noch nie so ein Teil in den Händen gehalten haben!
Mobile Daten und Daten Roaming kannst du nach wie vor ausschalten
 
AW: iOS 5 ist da!

Mobile Daten ausschalten/Roaming ausschalten hat aber nicht mit 3G (UMTS) ausschalten zu tun. Leider gibt es immer noch Orte, wo man zwar schwach UMTS hat, aber zum telefonieren wäre GSM dann doch besser.
 
Zurück
Oben