Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 5.1 steht zum Download bereit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt inzwischen einen tethered Jailbreak für iOS 5.1, allerdings kann man mit dem redsnow 0.9.10b6 nur die Geräte ohne den A5 chip jailbreaken. (Also alle die älter sind als das iPad2 - Jailbreak bis jetzt bei iPad2/iPhone 4S nicht möglich).
Für alle die nicht wissen was tethered Jailbreak bedeutet: ihr müsst nach jedem iPhone neustart das iPhone an den PC anschließen, da es etwas Starthilfe von redsnow braucht.
 
Im ersten Beitrag habe ich einen Screenshot angehängt da sind alle Neuerungen angeführt.

Edit:

@Peter757

Möchtest du Wissen was falsch ist, wenn du schon bekanntgeben möchtest das bereits ein Jailbreak verfügbar ist dann nimm dir ein Beispiel bei hill so soll eine Antwort lauten.

THX @ hill
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben