1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ios 5.1.1 jailbreak auf ios 6.1 jailbreak updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von elektroniker88, 6. Februar 2013.

  1. elektroniker88
    Offline

    elektroniker88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    besitze ein iphone 4s ios 5.1.1 mit jailbreak. Mir ist nicht ganz klar wie ich jetzt auf 6.1 mit jailbreak komme.
    Muss ich ganz normal updaten auf 6.1 und dann erneut einen jailbreak installieren? Wenn ja, wie behalte ich meine Cydia Tweaks/Apps?
    Sind dann einstellungen die ich mit ifile gemacht habe auch wieder weg? und behalte ich auch die Apps die ich von installous gezogen habe?

    Danke, Julian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ios 5.1.1 jailbreak auf ios 6.1 jailbreak updaten

    Hallo

    Es gibt eine Möglichkeit das man sich die Tweaks / Apps in Cydia sichert, doch ich würde dir Empfehlen dies nicht zu tun, denn sollte beim wieder einspielen der Tweaks eines dabei sein das nicht kompatibel ist mit iOS 6.1 (davon kann jetzt noch ausgegangen werden das nicht alle angepasst wurden) so führt das zu Abstürzen und es ist sehr schwer nachzuvollziehen welches der Verursacher ist.

    Wenn dann ein Update auf iOS 6.1 und den Jailbreak mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchführen, und anschließend die Quellen und Tweaks / Apps neu installieren, sollte beim installieren eines dabei sein das abstürtzt so kannst du es vorerst weglassen und machst mit den anderen weiter.
    Ist zwar eine Menge Arbeit aber die sicherste Variante.
    Die Einstellungen von iFile sind dann weg, Apps die du geladen hast musst du vorher mit iTunes synchronisieren und nach dem Jailbreak wieder einspielen.
     
    #2
  4. elektroniker88
    Offline

    elektroniker88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ios 5.1.1 jailbreak auf ios 6.1 jailbreak updaten

    Danke für die Info.

    Scheint etwas mühsam zu sein. Werds mir mal überlegen. Bin eig. zufrieden so wies im Moment läuft. Gibt es irgendwelche lohnenswerte verbesserungen bei ios 6.1?
     
    #3

Diese Seite empfehlen