Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support ios 10

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo Leute,

seit dem update auf ios10 muss man beim entsperren des iphones jedes mal den home Button drücken.

kann das irgendwie abgeschalten werden, sodass man wieder mit einem wisch nach links entsperren kann ?
 
Hi Andi,

ich finde das gar nicht so schlecht! Immer wenn ich sehen wollte was es so neues an Mail etc. gibt war der Sperrbildschirm schon wieder weg weil der Fingerabdruck so schnell erkannt wurde. Das ist zwar jetzt gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mir vorgenommen erst mal alles zu testen und nach einer oder zwei Wochen zu einem endgültigen Fazit zu gelangen!
 
Mich stört das überhaupt nicht. Durch den Fingerabdruck geht das ja ziemlich zügig. Mich stört nur das man sehr genau sein muss um ein Hinweis direkt zu öffnen
 
Ich finde es zum Beispiel auch super, wie schnell man jetzt vom Ruhezustand in das Kameramenü sliden kann. Konnte ich im Stadion schon gut gebrauchen! Den neuen newsfeed finde ich auch klasse! Das mit den Hinweisen stimmt allerdings, aber es geht meiner Meinung immer noch ganz gut!
 
Zurück
Oben