1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IOMEGA Screenplay HD Multimedia Drive spielt nicht alle Filme ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von Loewenherz664, 8. Februar 2012.

  1. Loewenherz664
    Offline

    Loewenherz664 Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe den o.g. Mediaplayer. Leider spielt er nicht alle Filme ab. Weiß nicht ob er nicht alle Formaten abspielt oder an fehlenden Codex liegt. Gibt es für diesen Mediaplayer eine neue Firmware, damit ich das Gerät updaten und auf den neuesten Stand bringen kann? Wo finde ich diese Software???

    Es soll auch Geräte geben, die man zwischen Fernseher und Media Player schalten kann, die dazu beitragen
    alle Formate abzuspielen und bei denen auch die entsprechenden Codex vorhanden sind.

    Oder kann man einen Blue Ray Player kaufen und daran den alten Mediaplayer hängen.
    Blue Ray Player müssten doch alle Formate abspielen können und ziemlich alles Codex haben???

    Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin nun mal kein Technikgenie!!!!

    Eventuell werde ich mir einen neuen Mediaplayer kaufen. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen, der möglichst alle Formate abspielt und bei dem schon möglichst viele Codex darauf sind.

    Mein Sohn hat auf seiner Festplatte über 1000 Filme und die möchte ich mir gerne auf eine neue Festplatte drauf machen. Deshalb brauche auch den entsprechenden Speicher.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen