Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

InVion GPS-3V405-IBX mit WinCE4.2

TAFUS-ELITE

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe auf dem Navi IGO8 zum laufen gebracht.
Soweit alles in Ordnung - nur findet er keinen GPS.

Auch der Portausleser findet kein Port für GPS.

Welches Tool gibt es, um GPS zu starten????

In der Originalsoftware gibt es die Alturion GPS.exe und
die ReleaseGPS.exe - die reagieren hier mit IGO8 aber überhaupt nicht.
 
AW: InVion GPS-3V405-IBX mit WinCE4.2

Hi TAFUS-ELITE,
hier im Tool Bereich haben wir was zum GPS auszulesen,
so wie ich es noch weiß, dass das Gerät mit Falk läuft du kannst die Karten Link Removed Testen, wenn deine Orig. Software noch läuft

MfG
 
AW: InVion GPS-3V405-IBX mit WinCE4.2

das ist ja das Problem - die Originalsoft-Card ist defekt.
Wie gesagt IGO8 läßt sich ja auch starten - es muß irgendwie GPS mit
einer GPS-exe gestartet werden.
 
AW: InVion GPS-3V405-IBX mit WinCE4.2

hat jemand das navi mit aktuellen karten zum laufen gebracht?
 
ja, mit IGO8 habe iches zum Laufen gebracht - mir fehlt nur eine Original SD-Card

Habe jetzt den Invion GPS-3V405-IBX mit IGO8 auch mit GPS-Empfang zum Laufen gebracht.

Folgendes Problem tritt auf: Ich kann das IGO einrichten bis ich die Adresse eingebe,
dann kommt ständig die nervende Ansage: "wird in 10 Sec beendet"
Navigation wird aber nicht abgebrochen - Navi findet GPS - aber ständig
diese nervende Bild mit "wird in 10 Sec beendet"

Was kann ich tun, um diese nervende Ansage abzustellen?

Googeln ist das Wort:

shutdown_time=0

und das wars....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben