Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

inverto ultra single vs Venton EXL Single

cslippe

Newbie
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo mein lnb ist mir baden gegangen war ein flohmarkt lnb und jetzt wollte ich mir ein neues holen und wollte wissen as ihr hier für erfahrungen habt mit den beiden oder sogar anderen. Mein anspruch ist gute signal sterke und selbst bei regen noch ein gescheites bild.

Danke für eure anregungen
 
AW: inverto ultra single vs Venton EXL Single

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Signalquallität ist wichtiger als Signalstärke!

Ein Black Ultra ist ein guter Highgain-LNB den man z.B. für schwache SATs einsetzen kann. Bei einer 80er Schüssel zum Empfang von Powersats wie Astra 19,2, kann er aber auch übersteuern.

Ein Raketen-LNB wie der Venton, setzt man eher aus Platzgründen bei Multifeedémpfang ein, wenn normal große LNBs aneinander stoßen würden. Die sind in der Regel viel empfindlicher bei Regen.............

Also wenn du eine wenigstens 60er Schüssel hast und Astra 19,2 empfangen willst, hole dir lieber z.B. ein Inverto Black Premium oder Alps, dann hast du was gescheites!
 
Zurück
Oben