Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inverto Scena5m + Sony RDR-HX950

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Tag Leute,
Ich versuche meinen Inverto scena5m Sat-Rec mit dem SONY DVD-Rec zu verbinden zwecks Guide-Funktion im DVD-Rec, also geplante Aufnahmen müssen damit noch gemacht werden.

Bild und Ton ist über alle Ports i.O. Zwischen Sat-Rec und DVD-Rec ist Scart. Alle anderen sind HDMi.

Aber, beim installieren der Verbindung ist ein Code nötig den der SONY (4 Jahre alt ) nicht hat.

Kennt jemand diesen Weg, kann mir den Code nennen auch wie er ins Gerät kommt. USB-Port haben ja beide???

Wäre für Eure Hilfe dankbar.

mfg Paul

Edit: Der externe Tuner ( hier der Sat-Rec ) muss angemeldet werden im DVD-Rec-Guide-System Das ist das Problem.
Programierte Aufnahmen kann ich am Sat-Rec auf ext. HD machen, klar, aber nicht auf DVD brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben