1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inverto oder Opticum LNB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neoOne, 22. Mai 2012.

  1. neoOne
    Offline

    neoOne Newbie

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin hin und her gerissen!

    Und zwar kann ich mich nicht entscheiden welchen LNB ich nun verwenden soll, für das beste Ergebnis.

    - Inverto Black Premium Quad LNB
    - Opticum LPQ-04H Quad LNB

    Was würdet Ihr mir raten ?!?! Welchen sollte ich nehmen, um das Beste Empfang Ergebnis zu erzielen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trick
    Online

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    Ich verbaue eigentlich nur Invertos oder ALPS. Selten auch mal Smart TQX.
    Bisher keinerlei Probleme bekannt geworden.
    Selbst fahre ich an meinem Spiegel seit 6 Jahren ALPS und Inverto ... und laufen ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen