1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inverto black premium oder ultra???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von battalg, 15. November 2012.

  1. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich will demnächst meine Satanlage aufbauen. Geplant ist ein Wavefrontier T90 mit 3 LNBs und Diseqc.
    7,19 und 42 grad.
    Als Diseq dachte ich an Spaun 411, reciever habe ich zurzeit ein octagon 1018 und gigablue 800hd.

    Welches LNB würdet ihr empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: irdeto black premium oder ultra???

    Du meinst sicher inverto. black premium ist gut!
    P.S "irdeto" ist eine verschlüsselung
     
    #2

Diese Seite empfehlen