Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

invalid SID-Fehler

Das st doch kein Problem. SID in die services nachtragen unf gut ists. Auf Leerstellen achten. Alles was nach einem Leerzeichen steht, wird von oscam nicht erkannt.
Oscam neu starten.

Mlg piloten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sieht mir verdammt nach einen Clienten mit Diablo Wifi und alter UW Version aus!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Verwendest du in deinen Services auch die caid = 1702,1833 oder nur caid = 1702 ?
Der Kathrein nutzt bestimmt OScam als EMU und OScam only und fragt lieber nach einer 1833.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, in den services ist der Eintrag drin (0074), leerzeichen sind auch keine zwischen.

Ich nutze Oscam only habe es aber auch mit Cccam versucht. Die Box ist ne 800se und in der Box sind die beiden Caids eingetragen.

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab auch an dem Betatunnel runexperimentiert, aber der Sender wird einfach nicht hell, auch mit Cccam nicht.

Alle anderen gehen. Läuft der Sender denn bei euch?

Habt ihr noch ne Idee?

Mir ist noch ein Sender aufgefallen "Cartoon Network", der wird auch nicht hell obwohl alles richtig eingetragen ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der "Cartoon Network" heißt bei mir "Cartoon Network (S)", geht aber einwandfrei.
Der Disney Channel HD geht bei mir auch nicht.
Könnte daran liegen, daß wieder Frequenzen getauscht wurden?
 
Wo muss denn die SID 0074 eingetragen sein? Sky 3D z.b. geht bei mir auch nicht.

Hab auch schon einen Sendersuchlauf gemacht. Keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Sky Disney Channel HD geht sehr wohl:
2012/05/06 20:25:41 9F93108 c user (1702&000000/0000/0074/93:DA0A): found (576 ms) by sky (2 of 4) - Disney Channel HD

Ohne eure Konfigs zu sehen stochern wir nur im Nebel rum.
Habt ihr den LB aktiviert? Sperrt der euch evtl den Kanal?

Grüße

Kermit
 
Also bei mir auch kein Problem.
2012/05/06 20:47:42 B76EDC58 c user (1702&000000/1FFA/0074/93:19A6): found (602 ms) by sky (2 of 5) - Disney Channel HD
aber LB glaub ich nicht, da steht doch sowas wie "no matching reader" oder?

Gruß
janni1
 
Spoiler eingefügt

# oscam.conf generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn build #6326
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oscam.conf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das mit dem Spoiler hatte ich vergessen...

Hab es rausgenommen, für was war das denn?
Welchen Rest meinst du denn noch?

Hab die services mal noch angehängt.

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktioniert wieder.
Bei mir hat die 0074 in der oscam.services bei sky-hd gefehlt.

Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Allerdings funktioniert Sky3D noch nicht... mit 0075
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich über scam schaue, dann funktioniert Sky3D einwandfrei.
Ich hab es ja extra auch freigeschalten lassen von Sky, also muss es auch mit oscam laufen, wie alles andere...
 
Hi,

wenn die Freischaltung erfolgt ist, die Services passen, so wie bei den anderen Sendern auch, dein Betatunnel stimmt, die Anfrage des Clients richtig rein kommt, dann sollte es auch hell werden. Ohne konkrete Fehlermeldung ...

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben