Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo freunde,

kann mal bitte jemand über meine config schauen ? finde den fehler nicht, ich habe 3 sky.de karten mit easymouse2 karten werden erkannt benutzer kommen auch online nur bekomme ich dann immer die fehlermeldung "invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID"



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID

Hi,

was mir auffällt

1.
nimm das erst mal bei den Readern raus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
2.
Setze mal bei den usern die Gruppen erst mal, kannst du später zuordnen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

3.
Lass erst mal die Services raus

4.
Wahrscheinlich richtig, aber der Betatunnel alles in einer Reihe und ohne Leerzeichen

Gruß

Bombadil
 
AW: invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID

Mir fällt auf, Du blockierst alle EMMs. Da dürfte es bald dunkel werden weil die Karten keine Updates bekommen.
 
AW: invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID

Ganz einfach mit deinen invalid ...

... alle Anfragen die bei dir ein invalid bekommen, sind Anfragen mit der falsche ECM Länge.
Verwende mal das CCcam Protocol und betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID

Es wäre echt gut zu wissen, auf welchen Sendern der Fehler kommt.
Invalid kommt auch wenn Du die Sid blockst, entweder über die whitelist, oder per services.

Vielleicht ist auch der betatunnel zu lang, dann werden die letzten ignoriert... ich weiß gerade nicht ab welcher oscamversion der betatunnel erweitert wurde.
Daher nutze den Eintrag den @hwmmc vorgeschlagen hat.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben