Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Jungs macht kein sche...

ich will mir nehstes jahr ein Haus kaufen , was nutzt mir dann das haus wenn ich stad blumen ergend welche Atom Pilze in garten wachsen sehen werde !!!!!!!!!!! :whistle2::DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Der Sky ist nicht betroffen vom Weltuntergang (egal welches Szenario);
also Leute, holt euch alle ein Abo.

Im Gegenteil: Wenn viele Leute von so nem Quatsch lesen, dann arbeiten alle unbewusst auf einen Untergang hin und DADURCH entsteht er dann ;-) :wacko1:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Die Franzosen sind schon dabei , ich glaube die vorbereiten sich schon :DDD:DDD
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Nostradamus sagt es für den Link veralten (gelöscht) vorraus.:scare2:
Ich hoffe ja wohl nicht um 11:11 Uhr. Dann sach ich nur Helau und Alaaf. Und halte mich an diesem Texte an diesem Tag.:whistle2:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Ich glaube nicht an UFO`s ..... da möchte wohl jemand die im link genannte Seite pushen :diablo:
 
Zurück
Oben