Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetverlauf von Artikeln löschen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, wenn ich im Internet surfe und ich einen Artikel finde, den aufgerufen habe oder einen Artikel kaufe, dann findet sich der Artikel in sämtlichen Surfseiten dann wieder, meine Frau nutzt deb geleichen PC wie ich, wenn ich ihr jetzt etwas kaufe, dann wird sie automatisch auf den Artikel aufmerksam gemacht. Kann man das verhindern? Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden. Ich kaufe einen Dildo (Spaß) und dann surft meine Frau auf tchibo und an der Seite kommt plötzlich Dildowerbung oder im Ebay und und und.
 
AW: Internetverlauf von Artikeln löschen

Was für einen Browser nutzt du IE?

Dann klick auf Extras\Internetoptionen\Allgemein\Browserverlauf löschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Internetverlauf von Artikeln löschen

Wenn du bei Google angemeldet bist, wird deine Identität und dein Kaufverhalten dafür genutzt, dir "personalisierte" Werbung auf den Schirm zu bringen. Schaff dir einen 2. Acc bei Google an und wechsel zu dem, wenn du mit deinem Einkauf ferig bist. Dann noch die cookies und den Verlauf gelöscht und deine Spuren sind fast verwischt.
Sicherer ist natürlich, du erstellst deiner Frau einen eigenen Zugang auf dem PC. Dann hat sie ihre eigenen Verläufe und cookies.
 
AW: Internetverlauf von Artikeln löschen

Cookies löschen ist nicht empfehlenswert,es sind da sicher auch einige Dinge die man haben und nutzen möchte.

Wenn meine Frau etwas NICHT sehen soll starte ich mit FF eine Private Sitzung und der Fall ist erledigt wenn ich den Browser schließe.
Das geht auch mit IE so.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben