1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbrauch/Traffic als CS Client mit z.B Giga Blue HD 800 SE

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von hendrix, 24. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hendrix
    Offline

    hendrix Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin absoluter Neuling im Bereich CS und Receiver und hoffe bei meinem ersten Post hier keine Fehler gemacht zu haben:emoticon-0107-sweat!
    Ich überlege mir einen Giga Blue Receiver HD 800SE zuzulegen mit dem ich CS als Client betreiben möchte.
    Meine Frage ist nun wie viel Traffic/Datenvolumen beim "normalen" TV schauen im Monat in etwa anfällt? (nur Schätzungen)
    Welche Daten werden denn bei was geladen?
    (Hintergrund meiner Frage: Meine aktuelle Internetoption bietet mir einen Traffic von 100 GB, wodurch bei Erreichen, die Geschw. gedrosselt wird!:emoticon-0108-speec)

    Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt :)

    Vielen Dank schonmal! :)
    LG Hendrix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Internetverbrauch/Traffic als CS Client mit z.B Giga Blue HD 800 SE

    Hi,

    habe Dich mal richtig verschoben.

    Der Verbrauch als Client ist minimal. Du wirst auf keine 100 MB im Monat kommen.
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Internetverbrauch/Traffic als CS Client mit z.B Giga Blue HD 800 SE

    Danke fürs Verschieben, Joopa, aber eigentlich hat das doch mit der Giga nix zu tun. Das ist doch ne allgemeine CS Frage mit der Giga als Beispiel.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi Mighty,

    beim verschieben ist was schief gelaufen bzw. Piloten hat zeitgleich wie verschoben. Piloten hier her, ich in den CS Bereich. Daher ist es jetzt doppelt vorhanden. Ich mache hier mal zu.

    Gruß.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    hendrix und Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen