1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Internetseite über Wlan nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von AirRailey, 20. Juli 2013.

  1. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen

    ich habe folgendes problem:

    ich kann über wlan die seite sparhandy nicht aufrufen! ich nutze ein s3, meine frau ein s4 und dann haben wir noch ein note10.1 und mit keinem dieser geräte funktioniert die seite!
    am pc kann ich sie aufrufen! gestern abend hatten wir gäste und die konnten über mein wlan die seite aufrufen (iphone 4 und 5)
    bisher ist mir nur diese seite aufgefallen! haben den vorinstallieren internet browser, chrome und mozilla auf den geräten getestet!
    habt ihr eine idee?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Internetseite über Wlan nicht aufrufbar

    Cache löschen
    Browsereinstellungen zurücksetzen

    Beim Note 1 keine Probleme
    [​IMG]
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Internetseite über Wlan nicht aufrufbar

    Hi

    Hier auch keine PRobleme mit Note2 und Galaxy Note 10.1

    Lösche mal die WLAN VERbindung und lege die neu an, falls der Tip von spkahal nicht helfen sollte.
     
    #3
  5. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internetseite über Wlan nicht aufrufbar

    ganz komisch, mal kann ich sie aufrufen und mal nicht! verbindung etc hab ich alle gelöscht, abhilfe bringt es nichts
     
    #4

Diese Seite empfehlen