Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetradio mit DM800?

AW: Internetradio mit DM800?

Danke Malock,
ich dachte da wären nur die Radiosender die ich mit der Sat Schüssel empfange.

Bei mir sind dort noch keine Radiosender die nur übers Internet kommen. Ich werde mal einen Suchlauf machen für das Internetradio.
Ich habe zwar noch keine Ahnung wie das geht aber ich werde es mal probieren (in dem Handbuch steht davon nichts). Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.

Besten Dank
 
AW: Internetradio mit DM800?

Hallo,
ich habe Gemini auf meiner Box.
Wenn ich die Radio Taste drücke sind dort nur Sender die ich über meine Sat-Schüssel empfange. Ich glaube immer noch das dort nur Radiosender sind die über die Sat Schüssel zu empfangen sind.:JC_hmmm:

Ich habe dort keine Radiosender übers Internet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden Radiosender übers Internet zu suchen oder zu empfangen.
Muß ich mir evt. noch irgend etwas installieren wie z.b. Shoutbox (heißt bei der D-Box II so)?
Geht das ganze überhaupt mit der DM800???:JC_hmmm:

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben