1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio mit DM800?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Jim Bob, 20. September 2009.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mit der D-Box II habe ich immer Internetradio gehört.
    Gibt es diese Funktion auch bei der DM800?:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Internetradio mit DM800?

    Ja natürlich, drücke doch mal die Taste, wo Radio drauf steht! :ja
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internetradio mit DM800?

    Danke Malock,
    ich dachte da wären nur die Radiosender die ich mit der Sat Schüssel empfange.

    Bei mir sind dort noch keine Radiosender die nur übers Internet kommen. Ich werde mal einen Suchlauf machen für das Internetradio.
    Ich habe zwar noch keine Ahnung wie das geht aber ich werde es mal probieren (in dem Handbuch steht davon nichts). Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.

    Besten Dank
     
    #3
  5. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internetradio mit DM800?

    Hallo,
    ich habe Gemini auf meiner Box.
    Wenn ich die Radio Taste drücke sind dort nur Sender die ich über meine Sat-Schüssel empfange. Ich glaube immer noch das dort nur Radiosender sind die über die Sat Schüssel zu empfangen sind.:JC_hmmm:

    Ich habe dort keine Radiosender übers Internet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden Radiosender übers Internet zu suchen oder zu empfangen.
    Muß ich mir evt. noch irgend etwas installieren wie z.b. Shoutbox (heißt bei der D-Box II so)?
    Geht das ganze überhaupt mit der DM800???:JC_hmmm:

    Danke im Voraus
     
    #4
  6. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Internetradio mit DM800?

    Gehe mal ins Blue Paneel und rufe den Dreamnetcast auf.
    Gruß Pabst
     
    #5
    Jim Bob und Pilot gefällt das.
  7. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internetradio mit DM800?

    Genau das habe ich gesucht:dance3:.

    Danke
    pabst10
     
    #6

Diese Seite empfehlen