Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo ich habe auf meiner Dbox2 ein NG Return 2.01 Image und würde gern mit der Box radio von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hören.
ist das Möglich per evtl. Plugin? oder wie kann ich die Radioliste bearbeiten das ich von shoutcast.com streamen kann.
Danke für eure Hilfe
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

Es sollte bei deiner Box eine XML existieren wo du die Sender Bearbeiten kannst.
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

Ok kann ich da auch shoutcast einfügen? Bin echt leihe wie müsste ich das in der Datei einfügen bzw mit welchem Tool kann ich diese Datei öffnen bzw ändern?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

und wie muss ich es schreiben das die seite drin ist?
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

So einfach geht das wohl nicht. Ich mach das über das Shoutcast in Winamp. Einen Sender aussuchen und abspielen, dann Doppelklick auf die Senderanzeige und die IP in die xml kopieren.
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

könntest du mir eine sende? das ich nichts falsch mache.. ich suche ballermanradio...

- - - Aktualisiert - - -

wo kann ich das radio dann abspieln? direkt im NG Menü? oder auf die radiotaste?
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

Puh,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das mußt du kopieren. Internet Radio, lokale Radiosender oder so. Kenn Ng nicht. Ich würde aber erstmal die Radioliste verkleinern, dann dauert das Einlesen nicht so lange.
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

ok danke teste ich mal
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

Hi hat geklappt... Danke könntest du evtl. Noch 1 oder 2 ios geben. Hab im Moment nur noch 5 Sender drin...
Gab es von ballermannradio nicht noch mehr streams.. so mit hitmix.. brauch das für meine Frau die liebt Schlager...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

ok reicht da nur die ip..?
oh man sorry das ich mich so blöd anstelle..
hats du etl ne org. liste .. wo noch paar gute sender mit drin sind?
 
AW: Internetardio mit Nokia Dbox2 von shoutcast.com

Hi, die beiden Sender hab ich über Google gefunden und in Winamp abgespielt, um die IP zuerlangen. Im Winamp Player ist shoutcast Radio integriert.
 
Zurück
Oben